Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spfr-Dettingen II – TG-Kirchheim

20. November um 19:30

Spfr Dettingen II – TG-Kirchheim
Nachholspiel Dienstag 20.11.2018  19.30Uhr

 

Kreisliga-Szene Schiedsrichter außer Gefecht: Die Partie der Dettinger Reserve gegen die Turngemeinde Kirchheim wird am Dienstag nachgeholt.

Um 12.30 Uhr hätte die Kreisliga-B-Partie zwischen der Dettinger Reserve und dem Tabellenzweiten TG Kirchheim angepfiffen werden sollen. Stattdessen gab es viele Fragezeichen in den Gesichtern der Protagonisten wie auch der rund 50 Zuschauer. Die Auflösung erfolgte durch Staffelleiter Rudi Cserny: Der eingeteilte Unparteiische der Schiedsrichtergruppe Reutlingen lag mit Magen-Darm-Problemen flach und hatte sich bei seinem Einteiler krank gemeldet.
Steffen Müller, Obmann der Schiedsrichtergruppe Nürtingen, versuchte noch auf die Schnelle Ersatz aufzutreiben. Aufgrund einer Vielzahl von Futsal-Turnieren, bei denen in der Regel zwei Unparteiische gebunden sind, gelang dies aber nicht. Auch Felix Jost vom TV Unterlenningen, der die vorhergehende Frauen-Bezirksliga-Partie zwischen der SGM Teck und der SGM Aufhausen/Nellingen (3:8) gepfiffen hatte, musste wegen eines privaten Termins passen. Die Partie – und damit auch die Rückkehr von TG-Spielertrainer Tim Lämmle an seine alte Wirkungsstätte – findet nun am morgigen Dienstag ab 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Dettingen statt.

 

Details

Datum:
20. November
Zeit:
19:30
Veranstaltungkategorie: