Es ist angerichtet, nach guter Vorbereitung in der Winterpause geht es endlich wieder los.
Das erste Rückrundenspiel  TSV Owen – TG Kirchheim am Sonntag  10.März 2019 15.00Uhr steht vor der Tür.

Hinter den Topteams TG Kirchheim und TSV Weilheim II lauert der TSV Jesingen II als Tabellendritter.

Der Aufstiegskampf der Fußball-Kreisliga B, Staffel 6, konzentriert sich wie erwartet auf zwei Teams Die TG Kirchheim führt das Feld an, der TSV Weilheim II folgt als Tabellenzweiter. Doch der TSV Jesingen II ist mit fünf Punkten Rückstand als Dritter noch nicht aus dem Rennen, zumindest um die Relegation. Danach klafft allerdings schon eine Lücke von sieben Punkten auf den TSV Oberlenningen.

Als Top-Favorit gestartet, ist die TG Kirchheim zumindest nach der ersten Halbserie ihrer Rolle gerecht geworden. Trotz weißer Weste musste die TG nach dem fünften Spieltag die Poleposition abgeben und konnte selbige erst wieder am letzten Spieltag vor der Winterpause zurückerobern. „Die neu formierte Mannschaft hat überraschend schnell zueinander gefunden“, freut sich Spielertrainer Tim Lämmle, „aber natürlich kann nach einer halben Saison noch nicht alles perfekt laufen.“ Der TGK-Coach und Toptorjäger weiß: „Um die Meisterschaft zu erreichen, müssen wir uns noch steigern.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.