In einem spannenden Spiel haben wir den Oberligisten DC Mosbach 1 mit 6:4 bezwungen.

Den ersten Block konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Für Highlights für die TGK haben Flo mit einem 121 Finish, Dome mit zwei 18 Darter, Markus mit einem 18 Darter und Patrick mit einem 15 Darter gesorgt.

Im zweiten Block haben die Mosbacher den Spieß umgedreht und diesen mit 1:3 für sich entschieden. Highlights in diesem Block waren der 18 Darter von Dome und zwei 180er, 17-Darter und ein 13-Darter von Patrick.
Patrick spielte einen starken 90er Average.

Somit ging es in den zwei anschließenden Doppel um den Sieg.
Das erste Doppel haben Flo und Dome souverän mit 3:0 gewonnen. Markus und Patrick konnten damit den Sieg perfekt machen, was sie auch eindrucksvoll mit einem 3:0 gezeigt haben.

Damit stehen wir im Viertelfinale des Pokals.
Ein großes Kompliment an die Mannschaft. Wir haben gezeigt dass wir auch mit der Oberliga mithalten können.

Es spielten:
Flo Blankenhorn (check 121)
Dome Bauer (3x 18-Darter)
Markus Aufrecht (1x 18-Darter)
Patrick Höhl (2x 180, 1x 17-Darter, 1x 15-Darter, 1x 13-Darter)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.