Bis zum 7. Dezember ist unsere zweite Mannschaft aufgrund des Sieges in Dettingen Tabellenführer in ihrer Gruppe !

In der kompletten Besetzung Müller, Grießhaber, Traub und Elsässer gab es einen sicheren Sieg in Dettingen. Nach den beiden Doppeln führte unsere Mannschaft mit 2:0 und somit waren die Begegnungen im vorderen Paarkreuz an diesem Nachmittag entscheidend. Grießhaber unterlag  “Materialspielerin” Elke Schempp erst im fünften Satz mit 9:11, während Müller schon einige Nerven benötigte, um gegen Reichle mit 3:1 die Oberhand zu behalten. Leichtes Spiel hatten anschliessend Traub gegen Hagmayer und Elsässer gegen Kiedaisch – beide siegten mit 3:0 und die Partie war beim Stand von 5:1 quasi entschieden. Auch Müller kam in seinem zweiten Einsatz gegen Elke Schempp nicht mit deren Spielweise bzw. deren Material zurecht und unterlag letztendlich etwas unglücklich mit 1:3, doch Grießhaber stellte den Gesamtsieg mit einem 3:1 gegen Reichle anschliessend sicher.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.