Im vorgezogenen zweiten Saisonspiel konnten wir uns knapp mit 6:4 durchsetzen.

TG Kirchheim 1 – Bix Six Reutlingen 6:4

Wir sind relative gut in die Begegnung gestartet. Der Erste Block ging mit 3:1 (9:3 Legs) an uns. Erfolgreich waren hierbei Florian Blankenhorn (13-Darter), Patrick Höhl (17-Darter) und Dominik Bezold.

Der zweite Block endete 2:2 (7:7 Legs). Gepunktet haben erneut Flo und Patrick.

Das Unentschieden war damit bereits gesichert. Der Matchdart zum 6:4 Endstand wurde von Flo gekonnt verwandelt, welcher zusammen mit Patrick ein gutes Doppel gespielt hat.

Das nächste Spiel ist am 13.10. um 16:00 Uhr gegen die “Dart Brothers 4” in Gottwollhausen.

Es spielten:
Florian Blankenhorn (13-Darter)
Patrick Höhl (17-Darter)
Markus Aufrecht
Dominik Bezold
Marc Lämmle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.