Mit einem starken 2:8 Auswärtssieg ist uns ein sehr guter Start und die Tabellenführung in unserer ersten Bezirksliga Saison gelungen.

DC OA Lauffen 2 – TG Kirchheim 1 2:8

Der erste Block endete 0:4 (5:12 Legs) für unsere Jungs. Dabei setzte Flo Blankenhorn im ersten Spiel gleich mal mit 2 Shortlegs (16er, 17er) und einer 180 ein Ausrufezeichen. Ebenfalls eine 180 erzielten Marc Lämmle und Markus Aufrecht. Die andere Begegnung konnte Dominik Bezold ebenfalls souverän gewinnen.

Im zweiten Block holten Markus Aufrecht, welcher erneut mit einer 180 erfolgreich war, und Flo Blankenhorn (mal wieder mit einem 17-Darter) zwei weitere Siege.

Die beiden anschließenden Doppel waren damit nur noch Ergebniskosmetik. Flo Blankenhorn war mit Markus Aufrecht erfolgreich (16-Darter), ebenso wie Marc Lämmle mit Dominik Bezold (180).

Das nächste Spiel ist ein Heimspiel am 6.10. gegen Big Six Reutlingen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.