Fußball-Kreisliga B  TG-Kirchheim – SV Nabern II  Sonntag 19.08.  15.00Uhr
Die TG Kirchheim und der TSV Weilheim II starten als Top-Favoriten.

Ab durch die Mitte: Die TG um Neu-Spielertrainer Tim Lämmle peilt den Aufstieg in die Kreisliga A an.
Aller Anfang ist schwer. Viele Vereine in der Fußball-Kreisliga B, Staffel 6 haben zu Saisonbeginn große Personalsorgen – auch Titel-Topfavorit TG Kirchheim. „Ich kann nicht in Bestbesetzung antreten“, klagt der neue Spielertrainer Tim Lämmle, der auf insgesamt drei Stammkräfte verzichten muss, vor dem Auftaktmatch gegen den SV Nabern II. „Aber wir haben einen großen Kader, da macht das erst einmal nicht so viel aus“, relativiert Lämmle, dessen Team im letzten Testspiel am vergangenen Dienstag ein 5:5 gegen A-Liga-Vertreter SPV 05 Nürtingen erkämpfte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.