Acht Siege in Folge. Die Bilanz kann sich sehen lassen. Im Auswärtsspiel in Urbach haben wir durch eine solide Leistung den nächsten Dreier eingefahren.

DC Urbach 3 – TG Kirchheim 2:8

Im ersten Block ist uns ein blitzsauberer Start gelungen. DC Urbach 3 ist dabei leider nicht ins Spiel gekommen und damit sind alle 4 Spiele mit nur einem Legverlust an uns gegangen.

Der zweite Block lief nicht ganz so  sauber aber konnte dennoch solide mit 1:3 (5:11 in den Legs) gewonnen werden.

Das Spiel war damit bereits entschieden. Ein Sieg und eine Niederlage im Doppel (4:5 in den Legs) waren noch reine Formsache, aber dennoch sehr gut gespielt.

Ohne Highlights aber mit drei Punkten im Gepäck sind wir zufrieden die Heimreise angetreten und bereits mit dem Kopf beim nächsten sehr wichtigen Spiel gegen den DSV Heilbronn 2 (aktuell Rang drei) am 24.02.2018 um 16:00 Uhr bei uns im Sportheim.

Es spielten:
Florian Blankenhorn
Joachim Weber
Marc Lämmle
Markus Aufrecht
Torsten Wolters
Thomas Waldenmaier
Michael Benz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.